Unique Content

Bei der Suchmaschinenoptimierung kommt es vor allem auf unique Content an. Dieser sollte eine ansprechende Qualität haben, darf jedoch auch nicht zu teuer sein.

Text Spinning ist Ihre Lösung um mit kleinem Geldbeutel viele unique SEO Texte zu kaufen, die Sie anschließend auf Ihrer eigenen Seite aber vor allem auf fremden Seiten wie Artikelverzeichnissen einsetzen können.

Wir von Text-Spinner.de erstellen absolut leserlichen unique Content seit 2011. Da wir diesen vor allem für eigene Projekte einsetzen, ist es uns sehr wichtig eine hohe Qualität zu liefern. Um zu sehen, wie gut unsere Texte sind, können Sie sich zum einen unser Beispiel und zum anderen unsere Kundenmeinungen lesen.

Sehen Sie sich unser Beispiel an: Beispiel ansehen

Bezahlen Sie für unique Content nicht mehr als Sie müssen, indem Sie zum Beispiel gespinnte Texte einsetzen.

Was ist „guter, einzigartiger Inhalt“?

Diese Phrase, die sowohl von einigen der angesehensten SEOs in der Branche angepriesen wird, wurde ursprünglich verwendet, um das Gegenteil von dünnem Inhalt zu beschreiben. Wenn Sie mit „dünnem Inhalt“ nicht vertraut sind, bezieht er sich auf Informationen auf einer Seite, die den Besuchern wenig oder keinen Mehrwert bieten, was zu einer Abstrafung durch Google führen kann.

Als Google diese Abstrafung im Jahr 2013 einführte, war dies ein großes Problem für viele Website-Besitzer, die Black-Hat- oder spammige SEO-Taktiken verwendeten. Infolgedessen begannen SEO-Experten, mehr Wert auf die Qualität von Inhalten als je zuvor zu legen und den Wert von gutem, einzigartigem Content zu proklamieren.

Leider führte dies dazu, dass viele Website-Besitzer glaubten, dass sie es verdienten, in den Suchmaschinen gut zu ranken, wenn ihre Inhalte einfach nur nicht schlecht oder identisch mit den Inhalten auf anderen Websites waren. Das ist aber nicht der Fall. Und obwohl die Leute, die den Begriff „guter, einzigartiger Inhalt“ geprägt haben, wahrscheinlich die richtige Idee hatten, als sie anfingen, ihn zu verwenden, ist er langsam im Grunde bedeutungslos geworden.

Wie können Sie starke Inhalte erstellen?

Anstatt zu versuchen, die Bedeutung von „guten, einzigartigen Inhalten“ zu entschlüsseln und herauszufinden, was das für Ihre Marke bedeutet, ist die beste Content-Marketing-Strategie eine, die auf Ihre spezifische Zielgruppe zugeschnitten ist. Konzentrieren Sie sich auf das Schreiben von Artikeln, das Erstellen von Leitfäden und das Entwerfen von Grafiken, die für Ihre potenziellen Kunden wirklich interessant und nützlich sind, und Sie werden einen großartigen Start hinlegen.

Analysieren Sie Ihre bestehenden Inhalte

Wenn Sie bereits eine beträchtliche Anzahl von Seiten auf Ihrer Website haben, können Sie diese als Ausgangspunkte für Ihren Content verwenden. Melden Sie sich in Ihrem Google Analytics-Konto an und navigieren Sie zur Registerkarte „Akquisition“, wählen Sie dann „Organische Suche“ und setzen Sie die primäre Dimension auf „Landing Page“.

So erhalten Sie eine vollständige Liste der Seiten auf Ihrer Website, die den meisten Traffic von Suchmaschinen erhalten, sowie die Absprungrate und die durchschnittliche Sitzungsdauer für jede Seite. Wenn Sie bemerken, dass eine Seite ein hohes Besucheraufkommen hat, aber die meisten von ihnen nicht lange bleiben oder sofort zu den Suchmaschinenergebnissen zurückkehren, ist das eine gute Gelegenheit für Verbesserungen.

Sie haben bereits ein todsicheres Thema und einen Ausgangspunkt – ganz zu schweigen von einer etablierten Position in den Suchmaschinen-Rankings – und das Hinzufügen zum bestehenden Inhalt ist eine einfache Möglichkeit, die Absprungrate der Seite zu senken und sie für Ihre Website wertvoller zu machen.

Keyword-Recherche durchführen

Sobald Sie die bestehenden, hochwertigen Seiten Ihrer Website verbessert haben, ist es an der Zeit, sich neuen Themen zuzuwenden. Zum Glück bedeutet das nicht, dass Sie auf ein leeres Blatt Papier (oder ein Word-Dokument) starren müssen, bis Ihnen eine brillante Idee kommt.

Stattdessen können Sie eine Vielzahl von Online-Tools verwenden, um Keywords zu recherchieren. Diese Recherche ermöglicht es Ihnen, die wertvollsten Schlüsselwörter innerhalb Ihrer Branche zu bestimmen und auch, wie schwierig es sein wird, für sie zu ranken. Keywords mit hohem Suchvolumen und geringem Wettbewerb sind ideal und sollten für Ihre ersten Themen verwendet werden.

Hören Sie auf Ihre Kunden

Sie haben das wahrscheinlich schon einmal gehört, aber es lohnt sich, es zu wiederholen: Ihre Kunden sind Ihre beste Quelle für Content-Ideen. Schließlich sind sie diejenigen, die Sie auf Ihre Website locken wollen!

Kundeninhalte

Ideen von ihnen zu sammeln, muss auch nicht schwierig sein. Es kann sogar so einfach sein, wie Ihre Vertriebs- und Kundendienstteams zu fragen, welche Fragen ihnen am häufigsten gestellt werden. Fragen mit komplexen Antworten können als Themen für Blog-Posts oder Langform-Artikel dienen, und Fragen mit kurzen Antworten können verwendet werden, um eine On-Site-FAQ zu erstellen.

Sie können auch soziale Medien nutzen, um Ihre Fans und Follower zu fragen, welche Art von Inhalten sie gerne von Ihrem Unternehmen sehen würden. Dies eröffnet Ihnen nicht nur eine völlig neue Perspektive, sondern stellt auch sicher, dass Sie ein eingebautes Publikum haben, sobald der Inhalt bereit ist, veröffentlicht zu werden.

Als zusätzlicher Bonus ist Social Media ein großartiger Ort, um nutzergenerierte Inhalte zu finden. Wenn Ihre Kunden bereit sind, ihre eigenen Fotos und Meinungen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu teilen, kann dies eine großartige Möglichkeit sein, sie in den Prozess der Inhaltserstellung einzubinden.

Werden Sie kreativ

Obwohl datengestützte Keywords am Anfang eine großartige Quelle für Themen sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Ihre Konkurrenten genau dieselben verwenden. Wenn Sie sich also von der Konkurrenz abheben wollen, sollten Sie sich nicht scheuen, hin und wieder etwas Neues zu wagen!

Wenn Sie jemals versucht haben, Themen für die Website Ihres Unternehmens zu finden, aber bestimmte Themen als irrelevant oder unwahrscheinlich abgetan haben, sollten Sie ihnen eine weitere Chance geben. Wenn Sie sie auf eine interessante Art und Weise angehen (vielleicht mit einzigartigen Grafiken oder Humor), können Sie am Ende etwas Großartiges schaffen.

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